1. At this time we are unable to service emails to Outlook, Hotmail, or other Microsoft-provided email addresses. If you are using one of these providers you will be unable to /register for an account or receive password reset emails.

    If your account uses one of these providers, you can use the command /changeemail in game to change to another email account. If you did not receive your registration email, you may acquire it by resetting your password on the website once you have changed to a non-Microsoft email.

  2. Want to get our most recent announcements - and XP codes - in your email?

    Sign up for our brand new mailing list!

[Deutsch] Wie man eine Anfrage auf Aufhebung eines Bans stellt.

Discussion in 'Appeal Your Ban' started by Navarr, Apr 17, 2016.

[Deutsch] Wie man eine Anfrage auf Aufhebung eines Bans stellt.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navarr Network Co-Lead

    XP:
    1,001,262xp
    Wie man eine Anfrage auf Aufhebung eines Bans stellt.

    Bitte lies den GESAMTEN Post bevor du eine Anfrage schreibst, da sie ansonsten abgelehnt wird.

    Ein Ban ist nichts Schönes, insbesondere wenn man empfindet, dass er nicht gerechtfertigt ist.
    Vor allem anderen heißt es jetzt zuerst einmal: Ruhe bewahren! Überreagieren und mit Beleidigungen um sich zu werfen hilft in keiner Situation.

    Bevor du nun anfängst lies zuallererst die REGELN um sicherzugehen, dass du nichts übersehen hast.
    Bei deiner Anfrage auf Aufhebung des Bans beachte bitte vor allem Folgendes:
    • Gib den Benutzernamen (inklusive Groß- & Kleinschreibung) korrekt an - da es möglich ist Anfragen für die Accounts von Freunden zu stellen, gehen wir nicht davon aus, dass der Forumname und der Accountname derselbe sind
    • Beschreibe nur die relevanten Informationen für den Sachverhalt - eine längere Anfrage führt dazu, dass andere Spieler eventuell länger auf ihre Antwort warten müssen.
    • Benutze nicht nur Großschreibung - dies gilt im Internet als Schreien und kann als unhöflich empfunden werden.
    • Abkürzungen sind nicht immer sinnvoll - Abkürzungen wie OMG (Oh mein Gott!) können dich als kindisch erscheinen lassen und tragen nicht positiv zu deiner Anfrage bei.
    • Sende deine Anfrage nicht an ein Mitglied des Shotbowteams - nur extra dafür trainierte Personen dürfen die Anfragen innerhalb dieses Forumabschnitts beantworten. Auf solche Nachrichten wirst du in vielen Fällen keine Antwort erhalten.
    • Wir nehmen kein Geld an um einen Ban aufzuheben - wenn du trotz Ban erneut spielen möchtest, kaufe dir einen neuen Minecraft-Account von Mojang als Entschuldigung an sie. Für weitere Informationen bezüglich Bans und erworbenen Vorteilen klicke hier.
    • Sollte deine Anfrage abgelehnt werden, schreibe keine weitere solange du nicht neue Informationen hinzufügen kannst - Begründungen wie "Aber ich mag euren Server" sind nicht erwünscht.
      HINWEIS: Kontinuierliches Schreiben von neuen Anfragen welche nicht sinnvoll sind, kann dazu führen, dass dein Ban auf die Website ausgedehnt wird.
    Hier sind einige Gründe für einen Ban und Informationen welche für deine Anfrage wichtig sind:

    Compromised Account
    Dies ist lediglich ein temporärer Ban, da sich bei uns der Verdacht ergeben hat, dass Details bezüglich deines Accounts, also Passwort und E-Mail Adresse, von anderen Leuten erlangt worden sind. Dies ist zwar nicht zwingend der Fall, dennoch wird dein Account mit einem Ban belegt um Schlimmeres (wie zum Beispiel einen permanenten Ban) zu verhindern.

    Wir heben den Ban auf, sobald wir wissen, dass dein Account gesichert ist. Dafür musst du deinen Account in einen Mojang account umwandeln, dein Passwort ändern und uns Bescheid geben, dass dies erfolgt ist.Solltest du hier nicht registriert sein, kannst du dies auch via ModMail auf unserer Reddit-Seite tun. Wenn der Account bereits registriert ist, wirst du genau diesen nutzen müssen!

    Bitte füge deiner Anfrage ein Billd wie dieses hinzu um uns zu beweisen, dass der Account gesichert ist sowie das Passwort geändert wurde. Du kannst deinen Namen und andere persönliche Informationen dafür unkenntlich machen. Sollte dieses Bild nicht in deiner Anfrage vorhanden sein, werden wir dich bitten deine Anfrage zu wiederholen, bis wir sicher sind, dass nur noch du Zugriff auf deinen Account hast. Eine Anleitung zum Verlinken von Bildern kannst du hier finden. Bitte geh sicher, dass das Bild nicht bearbeitet wurde!

    Spam (temporär)
    Dies ist ein tempoärer, automatischer Ban. Gegen diese Bans kann keine Anfrage gestellt werden.
    Diese Bans entstehen, wenn du im Chat viele Nachrichten innerhalb von sehr kurzer Zeit schreibst und werden erteilt, da zu viele Nachrichten in einer kurzen Zeit den Server überlasten könnte wenn dies jeder tun würde.
    Lerne daraus und sende Nachrichten im Chat in Zukunft mit mehr Abstand. Dieser Ban gild nur für 3 Tage.

    Spam (Permanent)
    Dies ist ernsterer Fall. Ein permanenter Ban für Spam kann nur von einem Admin erteilt werden.
    Sollte dieser Ban für das wiederholte Werben für einen anderen Server auferlegt worden sein, werden wir den Ban nicht aufheben.
    Sollte dies das erste Mal sein, können wir den Ban als Warnung betrachten. In diesem Fall schreibe eine Entschuldigung mit Darlegung der Gründe, die zu dem Ban geführt haben und warum es nicht erneut passieren wird.
    Mit ein bisschen Glück erhältst du eine zweite Chance, aber beachte bitte, dass es keine dritte geben wird.

    Anstößige Skin/Name
    Wenn du einen anstößigen oder nicht geeigneten Skin hast (Bspw. wegen Rassismus, Beleidigungen, etc.) wirst du gebannt werden. Selbiges gilt für Namen.
    Damit du wieder auf Shotbow spielen kannst, muss du deinen Skin bzw. deinen Namen ändern.
    Wir können diese Änderungen nachverfolgen und geben dir unter Umständen eine zweite Chance - eine dritte ist jedoch so gut wie ausgeschlossen.

    Hacked Client oder Modified Client
    Dies ist ein sehr schwerwiegender Fall. Wir testen unser selbstprogrammiertes System mit Rei's Minimap, Optifine, MineZ HUD und dem Statuseffect HUD.
    Jede andere Mod kann unser System auslösen - solltest du also eine andere Mod installiert haben, ist dies auf eigene Gefahr. Dabei kann es schon ausreichen diese lediglich installiert zu haben, auch wenn du sie nicht benutzt.
    Eine der Möglichkeiten hierfür gebannt zu werden ist, Gegner zu schnell zu treffen. Mods wie beispielsweise Nodus oder Zombiekiller oder Gaming-Mäuse mit Makro-Knöpfen sind einige andere Möglichkeiten.
    Diese Bans werden wir nicht aufheben. Solltest du wirklich glauben, dass der Ban nicht korrekt erteilt wurde, schreibe eine Anfrage mit allen nötigen Schritten um deine Situation zu reproduzieren.
    Sollte ein Fehler vorliegen wird dieser umgehend behoben und dein Ban aufgehoben. Sollten wir die Situation, die zu deinem Ban führte, nicht mit selben Ergebnis reproduzieren können gehen wir davon aus, dass kein Fehler vorliegt.
    (Die Äxte in MineZ führen nicht zu einem Ban, sie wurden ausgiebig getestet.)

    Admin Ban
    Bans die durch einen Admin erteilt worden sind werden nicht aufgehoben.
    Unsere Admins erhalten ein ausgiebiges Training bevor wir sie auf den Server loslassen damit sie 100% sicher sind wenn sie einen Ban auferlegen. Sollten sie sich nicht sicher sein, so werden sie im Zweifel für den Spieler entscheiden.


    Du hattest etwas gekauft?
    Dies sind die Bedingungen denen du beim Kauf zugestimmt hast.

    Format für die Anfrage für die Aufhebung des Bans:
    Dieses Format ist zwar nicht vorgeschrieben, stellt jedoch eine Hilfestellung dar, falls du nicht weißt, wo du anfangen sollst.

    Weißer Text - Vorgeschlagenes Format
    Grüner Text - Zusätzliche Informationen

    Titel - [Spielmodus] Dein Accountname - Grund des Bans

    ----------
    Dein Name (Vergangene und momentaner):

    Datum und Server (wann und wo es passiert ist):

    Warum du gebannt wurdest (die Nachricht die du erhälst wenn du versuchst dich mit dem Server zu verbinden):

    Warum du denkst, dass der Ban aufgehoben werden sollte:

    Alle Beweise die zur Anfrage gehören:
    ----------

    Jetzt wo du diesen Post gelesen hast schreibe deine Anfrage hier:
    Wenn du keinen Forumaccount hast, kannst du deine Anfrage auch nach dem selben Format via reddit.com/r/shotbow ModMail schreiben - deine Anfrage wird dann von uns im Forum gepostet. Dies kann allerdings länger dauern. Ausnutzen dieser alternativen Kontaktmöglichkeit für Spam kann mit einem permanenten Ban geahndet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page