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Deutsch (German) 1.12-1.16 Support & Annihilation Base Update

Discussion in 'Localized Announcements' started by Mistri, Aug 10, 2020.

Deutsch (German) - 1.12-1.16 Support & Annihilation Base Update
  1. Mistri Network Lead

    XP:
    1,695,816xp
    English

    [IMG]

    Versionsunterstützung von 1.12 bis 1.16
    Es ist endlich angekommen! Shotbow unterstützt jetzt alle Minecraft Versionen von 1.12.2 bis 1.16.1.

    Bitte bedenke:
    • Es gelten weiterhin wie immer dieselben Regeln für Hacking/Cheating Clients. Wenn du dir neue Modifikationen installierst, überprüfe bitte deren Legitimität in unseren Regeln.
    • Mit dem Erscheinen des 1.13 Updates, funktioniert das Schwimmen aus Client-Seite viel schneller. Wir hatten die Möglichkeit diesen Teil serverweit auszuschließen, sahen es jedoch als eine anspruchsvolle Aufgabe. Stattdessen entschieden wir 1.13+ Schwimmmechaniken auf Shotbow beizubehalten. Falls ihr also diesen Vorteil ausspielen möchtet, solltet ihr eure Minecraft Version auf 1.13 oder höher aufwerten.
    Annihilation Base Update
    Das Annihilation 1.12 Base Update ist draußen! Obwohl es nicht wirklich viele neue Inhalte mit sich bringt, können damit zukünftige Annihilation Updates schneller und problemloser vorbereitet werden.

    Generell
    • Geordneter Chat
    • Es wurde Raum hinzugefügt um zwischen Team und Name wechseln zu können.
    • Es wurde Informationen zum Spielbeginn auf die Bosslebensleiste hinzugefügt
    • Die Bosslebensleiste braucht sich auf, wenn der Nexus blutet
    • Der Countdown des Spielendes wurde auf die Bosslebensleiste umverlegt
    • Die Team- und Phasenbilder wurden auf eine passende Größe bearbeitet
    • Klassenbeschreibungen im Klassenauswahlsfenster und im XP Shop wurden korrigiert
    • Schwerter verursachen nun mehr Schaden als Äxte
    • Der insgesammte Schaden wurde leicht erhöht um die 1.7 Version besser wiederzuspiegeln
    • Der Preis von einem Spinnennetz im Waffenladen wurde von fünf auf ein Gold reduziert
    Bug Fixes
    • Spielstatistiken speichern nicht am Ende eines Spiels
    • Defender/Mercenary Kettenrüstung wird nicht automatisch angezogen
    • Scorpio Erstickungsfalle
    • Permanente Entfernung von regenerierenden Blöcken
    • Fallschadenumgehung der Scout-Klasse wenn 'bungee jumping' über dem Void betrieben wird
    • Nicht Funktionieren des Greifhakens der Scout-Klasse auf senktrechten Flächen
    • Nicht Funktionieren des Sprunges der Acrobat-Klasse über dem Void
    • Das Erhalten von Rüstung bei Tod der Spy- und Assassin-Klasse während aktivierter Fähigkeit
    • Gelöschte Rüstung der Spy- und Assassin-Klasse durch Tragen anderer Rüstung bei Ablauf der eigenen Fähigkeit
    • Nicht angezeigter Clankürzel bei der ersten eigenen Nachricht
    • Anzeige von 'Invalid item!' wenn im Chat mit der Maus über Spielernamen gegangen wird. Nun zeigt es deren jetzigen Annihilationrang an
    • Die Spinnenweben der Spider-Klasse konnte für unendlich Fäden ausgenutzt werden
    • Platzierung von Spinnenweben der Spider-Klasse über dem Void
    • Der Kauf von Items im Shop mit vollem Inventar und Gold nimmt das Gold, bringt dem Spieler jedoch nicht das gekaufte Item
    • Die Fähigkeit Kies fallen zu lassen und es somit aus der Welt zu entfernen
    • Die Falle der Hunter-Klasse wird dem eigenem Team nicht angezeigt, wenn der Fallenbesitzer mehr als 20 blöcke entfernt ist.
    • Das Ziel der Scropio-Klasse wird zurück zum Scorpio-Spieler teleportiert, wenn das Ziel starb
    • Ambosse machen Geräusche, wenn sie im Nexusbereich platziert werden
    Weiteres
    Die folgenden Punkte sind größere Änderungen am Code, die dich nicht betreffen sollten, aber ein großtes Problem waren und dem Server helfen werden.
    • Wir haben ein effektiveres Map-Ladesystem implementiert, welches die Ladezeit von Karten beträchtlich reduzieren sollte sobald sie ausgewählt ist.
    • Der Greifhaken der Scout-Klasse wurde umentwickelt und verhält sich nun standartmäßig wie bei MineZ; obwohl sie in den jeweiligen Spielmodi unterschiedlich konfiguriert sind.
    • Verbesserte Entdeckung von Cheats und Entmutigung.
    Die nächsten Schritte
    Sobald die 1.12.2 Veröffentlichung vollständig verfestigt ist und alle wichtigen Bugs behoben sind, wird das Annihilation Entwicklerteam mit der Arbeit an unserem nächsten Update beginnen. Codename: Nifty Boron. Das Update soll neue Inhalte hinzufügen, welche sehr für die Stabilisierung (Balancing) des Spiels notwendig sind.

    Sobald das passiert, werden wir damit anfangen an einem interaktiven Tutorial für das Spiel zu arbeiten, damit neue Spieler einen schnellen Start in die komplizierte Welt von Annihilation finden können.

    Ein langzeitig angestrebtes Ziel ist es den gesamten Basiscode von Annihilation umzubauen. Manches davon ist sogar schon so alt wie 2014! Auf diese Weise können wir Annihilation viel einfacher mit anreichernden Features beglücken.

    MineZ: The Adventurer's Update
    Heute morgen wurde außerdem ein neues Update für MineZ angekündigt. Alles nähere dazu könnt ihr hier nachlesen.
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