1. Want to get our most recent announcements - and XP codes - in your email?

Sign up for our brand new mailing list!

Deutsch (German) Dentril's New Moon - September 2020

Discussion in 'Localized Announcements' started by Mistri, Sep 1, 2020.

Deutsch (German) - Dentril's New Moon - September 2020
  1. Mistri Network Lead

XP:
    721,705xp
    English

Nachricht aus der Führungsebene

Die folgenden Worte sind von lazertester, dem Leiter des Entwicklungsteams, welcher nach einer kurzen Auszeit zu seiner Stelle zurückgekehrt ist.

Hallo Leute! Zu Beginn möchte ich Doc für alles, was er für MineZ und ganz Shotbow getan hat, danken. Ohne ihn wäre Shotbow erfolgstechnisch gesehen an einer ganz anderen Stelle (oder überhaupt nicht mehr hier) und ich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft. Ein Ausstieg kann schwer sein, wenn man bedenkt wieviel Zeit man Blut und Wasser schwitzend in Projekte investiert hat, damit diese den Spielern gefallen. Jedoch ist es manchmal notwendig einen Gang zurückzuschalten und sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.

Nach meinem Wiedereintritt als leitender Entwickler wird mein Fokus diesmal darauf liegen die Leistungsfähigkeit aller Entwickler zu verbessern und sie dazu zu bringen selbstständiger zu arbeiten. Außerdem werde ich Doc's Bemühungen weiterführen und die Feedbackschleife mit euch verbessern. Manche der geplanten Verbesserungen werden nicht sofort wahrnehmbar sein, aber ich hoffe, dass ihr die Wirkung bald spürt. Ich habe ein paar netzwerkübergreifende Verbesserungen geplant, die sicherlich für alle erkennbar sein werden. Diese beinhalten ein Sozialsystem, dennoch kann ich dazu momentan noch nicht zu sehr ins Detail gehen, weil die Verwirklichung solcher Pläne einige Zeit beanspruchen wird.

Die Entwicklung von When in Rogue wird fortschreiten, jedoch könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich mich auch auf andere Bereiche fokussieren muss, welche mir viel Zeit, die ich für die Arbeit am Spiel verwendet hätte, nehmen werden. Es gibt andere Entwickler, die sich freiwillig zur Mitarbeit gemeldet haben und ich freue mich darauf mit ihnen zusammen When in Rogue weiterzuentwickeln.

Für diejenigen, die seit den alten Zeiten dabei sind - noch einmal Hallo! An die neuen Spieler - Willkommen! Ich hoffe ihr seid auf Shotbow's nächstes Kapitel alle genauso aufgeregt wie ich und ich hoffe auch, dass meine Beiträge dabei helfen werden es so großartig wie möglich zu machen.

Hallo Leute! Ich bin Mistri - willkommen zur Septemberausgabe von Dentril's New Moon! Ich persönlich freue mich sehr auf die diesmonatliche Ausgabe des Newsletters. Sie ist voll mit Verbesserungen und ich kann es kaum erwarten sie mit euch zu teilen. Ohne weitere Verzögerungen, lasst uns anfangen!

Neuerungen
    Neuerungen im Netzwerk
    Netzwerkunterstützte Versionen
    Diesen Monat haben wir die netzwerkübergreifende Basisversion auf 1.12 verbessert. Diese Veränderung erlaubt uns, alle Versionen zwischen 1.12.2 und 1.16.2 zu unterstützen, was wesentlich dazu beitragen soll neue Spieler zu gewinnen. Wir werden uns weiterhin bemühen die Qualität und Leistungsfähigkeit des Codes zu verbessern, um die Erfahrungen und Erlebnisse beim Spielen für alle besser zu machen. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, werft hier einen Blick auf den Ankündigungsbeitrag.

Clans & Teams Bereich
    Das Web-Mod Team räumt den Bereich der Clans & Teams auf dem Forum auf. Falls du ein Clananführer bist und vor Juni 2020 etwas in diesem Bereich gepostet hast, solltest du die Ankündigung hier lesen.

Discord-Bot Neuerungen
    Unser Discord-Bot, Chat Bot, hat in den letzten Wochen erheblich viel Aufmerksamkeit bekommen. Abgesehen von Entwicklungsänderungen hat "Chat Bot" einen tollen neuen Befehl erhalten: !support, welcher es dir erlaubt Unterstützungstickets für MineZ und Beschwerden über den Rechtemissbrauch unseres Teams zu erstellen. Du kannst es dir auf unserem Shotbow Discord Server ansehen, sofern du das noch nicht getan hast.

Interne Lokalisationsbemühungen
    Falls du ein gutes Auge hast, ist dir möglicherweise aufgefallen, dass unsere letzten Ankündigungen in viel mehr Sprachen gelesen werden können. Wir haben den internen Aufbau des Lokalisationsteams verändert, damit wir sichergehen können, dass die Bemühungen unserer Übersetzer anerkannt werden. Zusätzlich haben wir ein paar neue Lokalisierer in das Team geholt. Unterstützt sie und zeigt ein bisschen Liebe!

Annihilation Neuerungen
    Vorrangige Neuerungen
    Das Annihilation 1.12 Basisupdate wurde veröffentlicht. Diese Verbesserung erlaubt, 1.12 Eigenschaften in Annihilation zu verwenden und war ein wichtiger Schritt zu neuen Eigenschaften und besserer Ausgewogenheit des Spiels. Alles über das Update findest du auch hier.

Neuer Kartenrotationsplan
    Annihilation hat nun einen neuen Kartenrotationsplan, der es euch erlaubt, eure beliebtesten Karten öfter zu spielen. Mehr dazu findet ihr hier!

Zukünftige Verbesserungen
    Die Arbeit an "Nifty Boron", dem nächsten inhaltlichen Annihilation Update, ist kurz vor Fertigstellung. Es sollte sehr bald für euch verfügbar sein.

Community-Events
    Die von der Spielgesellschaft organisierten Annihilation Clankriege gehen in die nächste Runde - für euch kommentiert vom Staff-Team. Diesen Monat fand die Premiere der Spiele 12, 13, 14 und 15 statt.

MineZ Neuerungen
    Wir haben "The Adventurer's Update" für MineZ am Anfang des Monats veröffentlicht. Inhalte des Updates waren:
    • Bewerbungen als MineZ Admin
    • Civilian Loot Overhaul
    • Veränderungen am Rückstoß
    • Map-Veränderungen
    • Resultate des Sommer Screenshot Wettbewerbes
    • und vieles mehr!
    Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr hier den Beitrag lesen.

Mine Theft Auto Neuerungen
    Die Heartrow Polizeistation gewährt Einblick in die Aufnahmen eines Bankraubes in der Royal Bank. Vier Verdächtige wurden gesehen, wie sie in ein grünes Fahrzeug stiegen und davon fuhren, nachdem sie die Bank verlassen haben. Falls du irgendetwas gesehen hast, solltest du dich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen.

SMASH Neuerungen
    Diesen Monat haben wir einen SMASH Arenenbauwettbewerb veranstaltet. Nun ist er vorbei. Hier sind die Ergebnisse!

Erster Platz - 1 Monat Shotbow Abonnentenpacket + 50,000 XP
    • Name der Karte: Olympian Heights
    • Erbauer: EnderMCx
    Zweiter Platz (unentschieden) - 50,000 XP
    • Name der Karte: Freezeflame Cavern
    • Erbauer: ChickenMac7
    Zweiter Platz (unentschieden) - 50,000 XP
    • Name der Karte: Endgame
    • Erbauer: jckrawling and LordGarmadon2006
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und gute Arbeit an alle, die eine Arena gebaut haben! Dem Shotbow Staff Team hat die große Teilnahme an dem Wettbewerb sehr gefallen! Die Gewinner werden ihre Preise demnächst erhalten!

Statistiken
    SMASH Rangliste
    Die Sommersaison endet bald, also nutzt die übrige Zeit, um in der Rangliste aufzusteigen! Der derzeitige Stand ist wie folgt:
    • Erster - Sonicboom_ mit 1154 ELO
    • Zweiter - Viral333 mit 1103 ELO
    • Dritter - Yesus42 mit 1091 ELO
    Generelles im Netzwerk
    Neuerungen am Staff Team:
    • lazertester wurde zum Leiter des Entwicklungsteams ernannt
    • halowars91 ist dem Netzwerk-Leitungsteam beigetreten
    • aet2505 ist dem Team erneut als Entwickler beigetreten
    • 97WaterPolo und Bjarn sind zu Entwicklern befördert worden
    • halowars91 ist dem Entwicklungsteam als Junior Entwickler beigetreten
    • Murgatron ist dem Team erneut als Admin beigetreten
    • Roquel, Veghetto, jiren74, dange, und Ktrompfl sind zu Admins befördert worden
    • Limepaj2 ist zum Builder befördert worden
    • HumorlosLP, Archi_, und Napoleon__1er sind dem Team als Junior Lokalisierer beigetreten
    Weitere Statistiken:
    • Insgesamt wurden in diesem Monat 114,540,090 XP von Spielern erlangt.
    • Es wurden 2,120 Spieler in diesem Monat gebannt.
    • In diesem Monat erreichten wir einen Spielerspitzenwert von 419 am August 1
    • 138 Entbannungsanträge wurden im letzten Monat bearbeitet.
    • 7,487 Spielermeldungen (im Spiel) wurden im letzten Monat bearbeitet.
    • 9 Rankaufwertungsanfragen wurden im letzten Monat bearbeitet.
    • 3,000 Supportemails wurden im letzten Monat bearbeitet.

Abschließende Worte
    Das war ja einmal ein Newsletter! Im Hintergrund geschieht noch viel mehr, was in den nächsten paar Monaten veröffentlicht werden wird. Also bleibt dran auf dem Forum, Discord und Twitter!

Wir hoffen euch haben diese Neuigkeiten gefallen. Wie immer freuen wir uns auf Kommentare. Ich bin euer Gastgeber, Mistri - danke fürs Besuchen von Shotbow!
    Outra likes this.

Share This Page