1. Want to get our most recent announcements - and XP codes - in your email?

    Sign up for our mailing list!

Deutsch (German) Shotbow Partnerschaft mit dem Lunar Client

Discussion in 'Localized Announcements' started by Mistri, Feb 12, 2021.

Deutsch (German) - Shotbow Partnerschaft mit dem Lunar Client
  1. Mistri Network Lead

    XP:
    1,695,816xp
    [IMG]

    Shotbow Partnerschaft mit dem Lunar Client

    Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass Shotbow eine Partnerschaft mit dem Lunar Client eingeht. Der Lunar Client ist ein Modpack für Minecraft 1.7, 1.8, 1.12, 1.15, sowie 1.16 und kostenlos verfügbar auf Windows, macOS, und Linux.

    Moment... was?

    Ihr habt euch nicht verlesen! Obwohl wir erst kürzlich ein Statement gepostet haben, was euch vor der Nutzung warnte, machen wir eine komplette Kehrtwende.

    Also... was ist passiert?

    In den letzten Wochen waren wir in Kontakt mit dem Team des Lunar Clients. Durch die hervorragende Zusammenarbeit konnten die von uns gefundenen Bugs, welche euch Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen konnten, behoben werden.

    Da der Lunar Client euch nun auf Shotbow keine Vorteile gegenüber Spielern verschafft, die ihn nicht benutzen, ergeben sich folgende Änderungen:
    1. Der Lunar Client wird unserer Liste der genehmigten Mods hinzugefügt. Für euch heißt das, dass ihr für das Nutzen des Lunar Client nicht mehr gebannt werdet, wenn ihr eine nicht modifizierte Version des Lunar Client verwendet. Unser vorheriges Statement ist somit hinfällig.
    2. Wir gehen eine Partnerschaft mit dem Lunar Client ein. Weitere Infos hierzu findet ihr weiter unten.
    Ein schnellerer Weg um auf Shotbow zu spielen

    [IMG]

    Von jetzt an könnt ihr euch schneller als bisher mit unseren Servern verbinden, indem ihr auf das Shotbow-Logo im Launcher des Lunar Clients klickt. Kein reguläres Einloggen in Minecraft, anklicken von "Mehrspieler", auswählen des Servers und auf Verbinden klicken - ein Klick reicht aus!

    Da hierdurch auch neue Spieler ihren Weg zu Shotbow finden werden, bitten wir euch freundlich zu sein und ihnen - falls nötig - zu helfen!

    Ein neuer Shotbow-Mantel

    [IMG]

    Ihr wolltet eure Unterstützung von Shotbow schon immer mit einem Cape oder einem Mantel ausdrücken? Ihr könnt jetzt einen Mantel mit dem Shotbow-Logo tragen und alle anderen Nutzer des Lunar Client werden ihn sehen können! 50% der hieraus erzielten Erlöse werden Shotbow zu Gute kommen und dazu genutzt werden die Erfahrungen für unsere Spieler zu verbessern.

    Seid einer der Ersten, die diesen tollen Mantel hier kaufen!

    Also, worauf wartet ihr?

    Wie immer - danke fürs Spielen auf Shotbow!

Share This Page